Online Beratung
Kontakt
Öffnungszeiten
Eine Gruppe hält Schilder mit der Aufschrift Beratung, Begegnung und Beteiligung | © Caritas München und Oberbayern

Veranstaltung
Alten- und Service-Zentrum Au

Herzensspaziergang

08.04.2024
10:00 - 12:30 Uhr
Veranstaltung
Alten- und Service-Zentrum Au
Balanstraße 28
81669 München

Herzensspaziergänge bringen uns in Bewegung, spielerisch ins Nachdenken und Erzählen und helfen uns zu überlegen, was unserem Herzen gut tun würde.

Nach einer kleinen Einführung geht es zu zweit, ausgestattet mit einer kleinen „Wundertüte“ voll Anregungen, auf den Weg. Im Anschluss treffen wir uns wieder im ASZ und tauschen uns aus.

Gruppenleitung: Manuela Haid, ASZ Au

Kosten: 2 € pro Termin

Anmeldung: bis zum Donnerstag davor

Kooperation mit dem Münchner Bildungswerk